Weihnachtsfeier der E-, D- und C Jugend

Am 10.12.2022 fand die Weihnachtsfeier der im Spielbetrieb befindlichen Jugendmannschaften statt. Endlich wieder eine Feier nach zwei Jahren Corona-Abstinenz. Und wo geht´s hin? Selbstverständlich zur Sportförderstätte Landgasthof Alte Post. Hier sind die optimalen Bedingungen um nicht nur gut zu feiern und zu essen, sondern auch noch um den Wurfarm zu trainieren.

Aber der Wurfarm statt nicht im Vordergrund, sondern viel Spaß und tolle Leckereien. Kuchen, Muffins und jede Menge Cola, Sprite etc. haben dazu geführt, dass sich jedes Kind wohl fühlte. Nach rund 2,5 Stunden bowlen und kegeln gab es dann eine finale Stärkung. Pommes und Nuggets dienten letztendlich als Kompensation der verlorenen Energie.

Zum Abschluss gab es noch für jedes Kind ein kleines Schokopräsent, so dass der KBV Middels vielleicht auch im heimischen sich unter dem Weihnachtsbaum wiederfindet.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023. Wir, die Betreuer-innen, freuen uns schon auf die Rückrunde 😊