Männer III haben es geschafft, SIE SIND KREISMEISTER!

Welch ein Jahr, welch eine Boßelsaison 2021/2022. Was man nicht für möglich gehalten hat, trat dennoch ein. Eine Boßelsaison, die aufgrund der pandemischen Lage zu Beginn der Saison für fast unmöglich eingeschätzt wurde, hat unseren Verein, unsere Mannschaften nicht davon abgehalten, die Herausforderung anzunehmen. Der KBV Middels konnte seine Mannschaftsstärken in allen Bereichen beibehalten, auch wenn es personell hier und dort ziemlich eng wurde. Quarantäne, Infektion oder oder oder, all dass hat der KBV Middels sowie der Spekendorfer Boßelverein, der mit uns mehrere Spielgemeinschaften gebildet hat, hervorragend gemeistert.

Kreismeister MIII 2021/2022

Und was machen unsere MIII Männer? Sie lassen die Kreisliga MIII bis zum letzten Spieltag im Ungewissen. Erst der letzte Spieltag entscheidet wer Meister wird. Westersander-Hüllenerfehn I oder Middels I? Ein Sieg musste her und das haben unsere MIII mit rd. 15 Schoet eindrucksvoll bewiesen, dass es ihnen Ernst ist mit der Meisterschaft. Fahne musste den Ernst der Lage erkennen und konnte auf der Heimstrecke in Middels keine Erfolge verbuchen. Die Männer III dominierten sowohl in der Gummi- als auch in der Holzgruppe und haben nichts anbrennen lassen auf der Straße.

Somit konnte mit dem glorreichen Sieg die Meisterschaft in trockene Tücher gebracht werden.

Dieses erfreuliche Ereignis wurde im Rahmen des Möglichen in der Alten Post gefeiert.

Der Vorstand gratuliert allen Werfern der MIII Mannschaft.

Für die kommende Saison drücken wir euch die Daumen!