Bo Bo – Weihnachtsfeier der E und F Jugend 07.12.2019

Boßeln Bowling, klingt zwar ähnlich, ist es aber nicht. Das mussten die E und F Jugend bei ihrer Weihnachtsfeier in der Alten Post feststellen.

Die Kugel ist um Längen größer, und dann auch noch mit Löchern, dass kann einen überfordern, muss es aber nicht. Die Kids der E und F Jugend haben im Zuge ihrer Weihnachtsfeier mit einer anderen Sportart geliebäugelt und sich tapfer geschlagen. Die Bahn ist heile geblieben, die Nerven der Betreuer haben keinen Zusammenbruch erlitten und alles verlief harmonisch. Nachdem die Jugend doch feststellen musste, dass Bowling doch etwas anstrengender ist, musste dringend eine Stärkung her. Hier hat die Küche der Alten Post die Lösung gehabt. Pommes mit Nuggets ist halt ein Klassiker, der immer gut ankommt. Aber schaut doch selbst….