Stadtmeisterschaften der Stadt Aurich 29.04.2023

Am 29.04. fanden die Stadtmeisterschaften der Stadt Aurich statt. Entgegen der vergangenen Jahre konnte sich diesmal nur die Jugend unter Beweis stellen. Der Erwachsenenbereich wurde erstmals nicht bei diesem Wettbewerb zugelassen.

Für den KBV Middels hat die männliche Jugend E teilgenommen. Leider könnten die verbleibenden Jugendmannschaften aufgrund einer terminlichen Verhinderung der Betreuer/-innen nicht an diesem Wettbewerb teilnehmen.

Die männliche Jugend E hat jedoch nicht nur teilgenommen, sondern sie haben die Fahne für den KBV Middels hochgehalten. In der Mannschaftwertung wurde der erste Platz belegt, bei dem alle sechs Teilnehmer des KBV Middels ihr Bestes gegeben haben.  

Bei den Einzelwertungen konnte sich Levin Post mit 438m die Silbermedaille und Jannek Post mit 534m die Goldmedaille sichern.

Was für eine Wahnsinnsleistung von dieser Mannschaft… Macht weiter so 😉

Die Ergebnisse der mJE sind ab Seite 13 einsehbar.