Meister mJE 2019/2020

Hip Hip Hurra, nach langer Durststrecke kann der KBV Middels endlich wieder einen Meister in seinen Jugendreihen begrüßen. Eine „gefühlte“ ziemlich lange Saison neigt sich am letzten Wettkampftag erfolgreich dem Ende entgegen.

Alle Jugendbetreuer der männlichen E Jugendmannschaften im KV Aurich mussten ihren Terminkalender noch einmal straffen, damit die Terminvorgaben seitens des Kreisverbandes eingehalten werden konnten. Hier kann man allen Betreuern der mJE 2. Kreisklasse, insbesondere Lübbertsfehn I, SG Lübbertsfehn/Ludwigsdorf, Tannenhausen I und Victorbur I, einen großen Dank aussprechen.

Der letzte Spieltag war für unsere mJE entscheidend. Hier mussten noch einmal Punkte her, damit alles gesaved werden konnte. Alle Jugendmannschaften sind zur Unterstützung herbeigeeilt um einen fairen Wettkampf gegen Tannenhausen zu erleben. Am Ende konnte unsere E Jugend 5 Schoet und 30 m für sich verbuchen. Einen großen Dank geht an dieser Stelle noch einmal an Tannenhausen, die sich als fairer Verlierer gezeigt haben und unsere Mannschaft wirklich meisterlich in Empfang genommen haben in ihrem Vereinsheim. Vielen Dank nochmals.

Im Anschluss ging es mit allen Jugendwerfern zu McDonalds. Ein meisterliches Mahl musste noch zur Stärkung her, bevor es demnächst mit der Partymeile weitergehen wird.

Unsere Meister sind: Marit Mannott, Jesko Janssen, Wilke Tjardes, Lennja Gossel, Maxi Knipper, Finn Bruns und Anna-Sophie Janssen. Unterstützend haben Domenik Heinze und Dieke Janssen aus der D-Jugend (beide altersmäßig aber noch E-Jugend Werfer) an dieser meisterlichen Leistung in dieser Saison mitgewirkt. Ina Gossel und Gerold Oltmanns dürfen wir an dieser Stelle selbstverständlich  nicht vergessen werden. Beide haben in ihrer Funktion als Betreuer diese Mannschaft seit drei Jahren auf der Straße erfolgreich geformt. Ein Weiterer Dank geht auch an die Eltern, die immer wieder mit Rat und Tat zur Seite standen.

Macht weiter so…
Ihr seid eine tolle Mannschaft. Und wer weiß, vielleicht ruft die Landesliga schon in einem Jahrzehnt nach euch…. 😉