Hip Hip Hurra, unsere E-Jugend ist Kreismeister 22/23 geworden…

Unsere männliche Jugend E, die sich schon seit einiger Zeit im Spielbetrieb befindet, konnten sich endlich die verdienten Lorbeeren abholen.

Dieses musste selbstverständlich gebührend gefeiert werden und so ging es also beim Vereinsheim los. Karl Janssen hat den Planwagen zur Verfügung gestellt und Udo Janssen die Zugmaschine. Das alleine reicht aber noch nicht… Ein Schild, ein bisschen Schmuck etc. wurden u.a. von den Betreuern beigebracht und so ging es los.

Mit einem lauten Hupkonzert ging es quer durchs Dorf. Ein Zwischenstopp bei der Kuhbar, wo uns eine kleine Stärkung erwartete sowie beim Harm Badberg, wo die Erwachsenen sich noch einmal gestärkt haben, waren nur einige Anlaufpunkte.

Die Rundfahrt

Die Meisterschaftsfeier, die dankenswerterweise durch zahlreiche Sponsoren unterstützt wurde, war ein voller Erfolg. Die Kids, die zu Partyanimals mutierten, waren hochzufrieden.

Fleu Herut

Einen besonderen Dank geht u.a. an Manni und Silvia Dirks (Autofit Burhafe), die sowohl die Shirts als auch die Getränke sponsorten. An Gerhard und Olga Janssen, die für das leibliche Wohl sorgten, an Rieke und Udo Janssen, die ihre Jagdhütte zur Verfügung stellten sowie an Marko und Claudia Post, die uns in der Kuhbar versorgten. Karl Janssen, der uns seinen Planwagen zur Verfügung stellte und an Gertrud Janssen und Hans Friedrichs, die den Kids noch einen monetären Zuschuss in die Mannschaftskasse zukommen ließen.

Einen besonderen Dank jedoch gehen an die Betreuer Ingo Post und Rieke Janssen sowie an die Eltern, die dieser Mannschaft immer wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mit dem Teamgeist können die nächsten Runden kommen, macht weiter so…

So nun ist es auch gut mit dem schreiben bzw. lesen, sondern schaut euch lieber die Gaudi an 😊