Frühjahrsputz 2023

…und Middels glänzt wieder!

Der Frühjahrsputz am 01.04.2023 ist ein Must-Have für jeden, der in und um Middels wohnt. Man muss sich ja leider jedes Jahr wieder wundern, wieviel Unrat man doch am Straßenrand finden kann. Insgesamt sind rd. 24 Mitglieder/innen dem Aufruf vom KBV Middels gefolgt und haben dazu beigetragen, dass dieser Unrat aus der Umwelt entfernt wurde. Auch die Kleinen sind wieder mit an Bord gewesen, die vermutlich den „großen“ Umweltfrevlern ihren Dreck nachgeräumt haben.

Dieses Jahr gab es dann auch noch eine Prämiere. Der Frühjahrsputz wurde zusammen mit der Jugendfeuerwehr Middels durchgeführt (leider ohne Foto). So was nennt man für die Kinder und für die Vereine auch eine WIN-WIN Situation, schließlich ging es hier nicht um die jeweilige Organisation, sondern um das wichtige Thema Umwelt.

Und was macht man nach einem harten Tag Arbeit? Man lässt diesen bei einem gemütlichem Grillen ausklingen und erfreut sich darüber, was man doch alles geschafft hat. Der KBV Middels bedankt sich recht herzlich bei allen fleißigen Händen 😊