Weihnachtsfeier Jugendmannschaften

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen. Die Weihnachtsmänner sind wieder auf allen Weihnachtsmärkten zu sehen und die Kinder sind aufgrund des bevorstehenden Weihnachtsfestes schon ganz aufgeregt. Nichts desto trotz haben auch wir vom KBV eine kleine Weihnachtsparty im Landgasthof Alte Post für die Kids veranstaltet. Insgesamt haben 14 Kinder der E- und F- Jugend Mannschaften daran teilgenommen. Auf dem Programm stand u.a. Kegeln, aber auch Brettspiele waren angesagt. Wir haben uns rd. 3 Stunden auf der Kegelbahn mit Spiel und Spaß die Zeit vertrieben. Zum Schluss gab es noch leckere Pommes mit Nuggets, die das Team der Alten Post für uns zubereitet haben. Und nicht nur die Kids haben zum Abschluss der Veranstaltung ein kleines Präsent erhalten, sondern auch der KBV Middels. Olga Janssen, Inhaberin der Alten Post, hat uns die Feier gesponsert. Wir, die Kinder und Betreuer, sagen nochmals recht herzlichen Dank.

Wir wünschen allen Kinder und deren Eltern noch besinnliche Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Hat es euch gefallen? Dann hinterlasst doch einfach ein Kommentar.

One Reply to “Weihnachtsfeier Jugendmannschaften”

  1. Vielen Dank an die Betreuer Ina und Hermann Gossel und Gerold Oltmanns, die für die Kinder ihre Freizeit für die F-Jugend geopfert haben. Des weiteren möchten wir uns auch bei Olga Janssen für das Sponsoring der Weihnachtsfeier bedanken.
    Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
    Claudia und Marko Post

Kommentare sind geschlossen.