Weihnachtsfeier der Jugendmannschaften

Die Jugendmannschaften des KBV Middels hatten Anfang bzw. Ende Dezember ihre Weihnachtsfeier. Unsere Bambini-Gruppe darf sich noch freuen… Die Weihnachtsfeier findet aus terminlichen Gründen erst im Januar statt.

Was haben denn jetzt die Kids gemacht?

Bei der wJE und mJD wurde vor der eigentlichen Feier ein kleines Mixed-Trainingslager durchgeführt.  Die männlichen und weiblichen Jugendwerfer/-innen wurden bunt gemischt und durften sich auf der Straße duellieren. Eine kleine Stärkung musste selbstverständlich unterwegs auch her. Bei der Kirche konnten sich die Kinder bei Kaltgetränken und heißen Apfel stärken, bevor es final in die „Kuhbar“ ging. In der „Kuhbar“ wurde dann der Grill angeschmissen und die Kinder konnten noch rumtoben.

Die beiden mC-Jugendmannschaften wurden ebenfalls gemischt und durften sich im Gummistiefel-Weitwurf duellieren. Hier kam es nicht nur auf die Wurftechnik an, sondern auch auf die Aufmerksamkeit der anderen… Fallende Stiefel, die man nicht bemerkt, können dann ja doch schmerzhaft sein, aber zum Glück ist alles gut gegangen.  Auch nach dieser Veranstaltung war eine kleine Stärkung fällig und auch hier wurde der Grill genutzt.

Aber schaut doch selbst…

PS: die Bambini-Feier wird zeitnah nach der Veranstaltung präsentiert!