Meisterschaft / Vizemeisterschaft mJC 2023/2024

Beide C-Jugend Mannschaften haben in der Saison 23/24 tatkräftig ihre Leistungen gezeigt. Eine Besonderheit war das Staffelwerfen, indem die beiden C Jugendmannschaften in beiden Staffeln alles gegeben haben.

In der Staffel 1 hat die erste C-Jugendmannschaft den 2. Platz hinter Dietrichsfeld belegt. In der Staffel 2 hat die zweite C Jugendmannschaften den 4. Platz belegt. Nichts desto trotz erwartete beide Mannschaften noch ein Streckenwerfen in Rahe und Fahne. Hier ging es dann um die Wurst. Die 1. Kreisliga setzte sich zusammen aus den Plätzen 1  bis 3. Die 2. Kreisliga wurde zusammengestellt aus den Plätzen 4 bis 6 der jeweiligen Staffeln.

In der 1. Kreisliga konnte sich die erste Mannschaft die Vizemeisterschaft sichern. Die 2. Kreisliga wurde dominiert von der 2. Mannschaft, die sich die Meisterschaft sichern konnten.  Gratulation zu dieser hervorragenden Leistung.

Dieses musste selbstverständlich gefeiert werden… Aber schaut doch selbst…

Meister 2 Kreisliga mJC 2023/24

Vizemeister 1. Kreisliga mJC 2023/24 (es fehlt Günther Janssen)

Beide Jugendmannschaften möchten sich an dieser Stelle recht herzlich bei denen bedanken, die über die ganze Saison hinweg immer wieder beide Mannschaften unterstützt haben. Insbesondere bei den Jugendbetreuern, den Eltern, dem Vorstand und bei denjenigen, die wir jetzt in der Aufzählung vergessen haben. Vielen Dank nochmal. Nächste Jahr geht´s wieder von vorne los 🙂