LKV Mannschaftsmeisterschaften 08.04.2017

Im April 2017 fanden die LKV Mannschaftsmeisterschaften u.a. in Middels statt. Leider hatte der KBV Middels keine reguläre Mannschaft bei den Meisterschaften dabei. Aufgrund einer unpaarigen Besetzung bei der männl. Jugend F wurde jedoch der KBV gefragt, ob er teilnehmen möchte. Diese Chance wurde sofort genutzt, um gegen die „Besten“ im LKV-Gebiet antreten zu können. Der einzige Haken an der Sache war jedoch leider, dass diese Teilnahme ohne Wertung stattfand, da die Jugend F in der Boßelsaison 2016/2017 “nur“ Vizemeister geworden ist.

Die Mannschaft hat alles gegeben und bewiesen, dass Sie nicht zu unterschätzen ist. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Die Mannschaft hätte bei einer regulären Wertung den 2. Platz mit nur 3 Wurf Differenz zu dem erstplatzierten KBV Dietrichsfeld erreicht.

hintere Reihe: Hermann Gossel, Thomas Heinze, Nicole Jakobs
vordere Reihe: Mika Gossel, Eske Abken, Colin Willms, Mattis Post, Leon Jochems und Domenik Heinze

Weitere Infos und Ergebnisse sind auf der Website des LKV zu entnehmen.