Kreis-, LKV- und FKV Kloot und die Jugend ist dabei

Beim Kreisklootschießen am 10.08.2019 haben Domenik Heinze (mJE), Mika Gossel und Mattis Post (mJD) teilgenommen.

Die ersten sieben je Altersklasse haben sich für die nächste Runde qualifiziert und die Middelser waren dabei. Keine Selbstverständlichkeit, da wir erst 2018 mit dem Klootschießen begonnen haben.

Die Landesmeisterschaften im  Klootschießen fanden für die Jugend am 24.08. statt.
Hier hat sich Mattis Post mit Platz 6. für die FKV Klootmeisterschaften qualifiziert. Mika und Domenik haben es leider nicht in die nächste Runde geschafft.
Ergebnisse

Am 14.09. ging es in Westerstede weiter. Die 7 besten Werfer/-innen pro Altersklasse haben sich jeweils auf Länderebene für die Teilnahme an 100:100 qualifiziert. Mattis hat den Landesverband und somit auch den den KBV Middels sehr gut vertreten. Er belegte mit 28,10m den 8. Platz und war somit im Mittelfeld. Eine wahrlich beachtliche Leistung.
Ergebnisse

2020 geht es weiter und dann schauen wir mal. Sofern die Kids Lust haben, sind wir mit drei Jugendmannschaften dabei.