Fleißige Hände

Poller / Straßenmarkierung

Fleißige Hände, die jeder Verein immer wieder braucht damit alles funktionieren kann, waren auch wieder für den KBV Middels aktiv.

Der Poller erstrahlt wieder im neuen Glanz

Hinni Janssen und Lohnunternehmen Decker haben sich in einer freien Minute über den Pollerplatz hergemacht. Hinni hat das Totholz entfernt und Fa. Decker hat dieses abgefahren. So muss es sein, damit alles wieder in Benutzung kommen kann.

Vielen Dank dafür…


Straßenmarkierung erneuert

Die Straßenmarkierungen auf der Westerlooger Straße erstrahlen im neuen Glanz. Endlich wieder lesbare Zahlen… Die in die Jahre gekommenen Markierungen, die nur noch schwer lesbar waren, wurden durch Gerlinde Badberg erneuert.

Ganz nach dem Motto: „Selbst ist die Frau“.

Vielen Dank auch dafür…