Der neue Imagefilm der Stadt Aurich wurde vorgestellt und der KBV Middels ist dabei….

Was lange währt wird endlich gut…
Am 12.04.2019 wurde der KBV über Stefanie Deutschmann kontaktiert, ob wir kurzfristig für Filmaufnahmen für den neuen Imagefilm der Stadt Aurich am drauffolgenden Tag zur Verfügung stehen könnten. Dieses haben wird selbstverständlich versucht zu realisieren. 

Nachdem ein Boßelverein innerhalb des Kreisgebietes kurzfristig die Filmaufnahmen abgesagt hatte, haben wir innerhalb von ein paar Stunden knapp 30 bis 40 Vereinsmitglieder mobilisiert.  Insgesamt wurde über eine Stunde gefilmt und ein Wettkampf nachgestellt. Die Jugend sollte insbesondere im Vordergrund stehen. Im Film sehen wir Leon Jochems (mJE), der für die Filmaufnahmen wieder eine „Bombe“ zündete. Auch die  sog. Käkler“ und „Mäkler“ durften nicht fehlen. Insgesamt war es ein spaßiger Nachmittag, der jedoch durch viele „Wiederholungen“ geprägt war.

Die Stadt Aurich stellte den gelungenden Imagefilm am 25.10.2019 online, der die Stadt Aurich und Umgebung hervorragend darstellt. Und wir als KBV Middels durften mitwirken.

Aber wie es nun mal leider so ist, wurde von dem Filmmaterial nur ein kleine Sequenz im Imagefilm verwendet. Aber wer weiß, vllt wird Hollywood nun endlich auf uns Aufmerksam 🙂