Ausflug der KBV und TUS Middels Jugend (mJE)

Am 03.08. haben die Jugendabteilungen des TUS Middels (mJE) und  des KBV Middels (mJE) einen gemeinschaftlichen Ausflug zum Schwimmbad De Baalje unternommen.

Die meisten Kids, die beim KBV erfolgreich boßeln, sind ebenfalls engagierte Fußballspieler, was liegt da also näher als auch eine gemeinschaftliche Veranstaltung durchzuführen. Los ging es mit dem Fahrrad zum Schwimmbad. Die ersten 13 km waren somit zum warm werden, bevor es ins kühle Nass ging.
2 Stunden im Schwimmbad mit rutschen, tauchen, schwimmen und vieles mehr haben dann auch die ersten Spuren hinterlassen. Die Rückfahrt, wieder 13 km mit Rad, wurden somit unter erschwerten Bedingungen durchgeführt, aber in Middels war eine Stärkung in Sicht. Die Akkus der Kids, die bis dahin tlw. auf Reserve liefen, wurden bei einer leckern Pizza in der Pizzeria Giulietta wieder aufgeladen.

Der TUS und der KBV Middels pflegen ein freundschafltiches Miteinander, was sich nicht nur bei der gemeinschaftlichen Terminabsprache in der Saison zeigt, sondern auch außerhalb der Saison, wenn z.B. auch ein so schöner Ausflug wie dieser gemacht wird.

Und als ob das nicht noch genug wäre, hat uns der Betreiber der Pizzeria Giulietta noch das Sponsoring für neuen Anzüge für die zukünftige mJD (ehem mJE) zugesagt. Der KBV Middels sagt schon einmal recht herzlichen Dank.

Und bevor die Frage aufkommt, was ist denn mit der F Jugend? Im Herbst geht es voraussichtlich zum Klabautermann. Details folgen noch.