Sommerfest der Jugendmannschaften

Endlich ist es wieder soweit, die Vorbereitungsphase für die neue Saison hat begonnen. Gestartet sind wir mit einer kleinen Übungseinheit um zu schauen, ob Kids das erlernte noch drauf haben. Und siehe da, sie können noch alles.

Die F-Jugend hat sich wieder mit dem Straßenboßeln vertraut gemacht und die E-Jugend hat die Chance noch einmal genutzt auf dem Middelser Sportplatz Kloot zu schießen, schließlich geht es am 25.08. zu den Landesmeisterschaften.

Im Anschluss gab es ein Sommerfest für die Jugendmannschaften im Poller, bei dem die KBV-Kids, deren Geschwister und Eltern eingeladen waren sich bei einer leckeren Wurst und ein paar Getränken zu stärken. Insgesamt kamen 22 Kids zum Sommerfest. Einfach fantastisch!

Bedanken möchten wir uns noch bei den Eltern, die uns tlw. mit leckeren Salaten und sogar Eis versorgt haben. Stockbrot durfte selbstverständlich nicht fehlen, denn das bzw. das Feuer war das wichtigste für die Kids. 

Aber schaut doch selbst.