Einweihung unseres neuen Vereinsheims

Am 18.07. hat der KBV Middels endlich seine neuen Vereinsräumlichkeiten einweihen können.

Alle waren gespannt, wie das erste Fest nach einer so langen pandemiebedingten Pause bei den Mitgliedern ankommen würde. Viele Mannschaften sind ja schon auf der Straße am üben, aber eine gemeinschaftliche Feier, da waren alle gespannt.

Ab 10:00 Uhr hat der KBV Middels zusammen mit unseren Vereinswirtin Olga Janssen zu einem Frühstück eingeladen. Alles was man sich so zum schmausen wünscht, war für alle Vereinsmitglieder in Hülle und Fülle vorhanden. Kaffee, Brötchen, Fisch usw. kann man hier nur aufführen, bevor es im Programm weiterging.

Nach dem Frühstück hat unser Vorstand erst einmal alle Vereinsmitglieder recht herzlich begrüßt und nochmal den Werdegang des neuen Vereinsheims vorgestellt. Ein besonderer Dank geht selbstverständlich an Gerhard und Olga Janssen, die uns diese tolle Unterkunft zur Verfügung gestellt haben.

Und was war dann an der Reihe? Der KBV Middels hebt ab, aber nicht wortwörtlich… Renko und Jan Willms haben ihre Drohne mit hochauflösender Kamera für den Boßelverein aktiviert. Hier kann man nur von einer ernst zunehmenden Konkurrenz für die Spiegelreflexkamera sprechen, aber schaut doch selbst. Es sind einfach tolle Aufnahmen geworden, so dass man nochmals in Grübeln kommt, ob man nicht selbst auch noch einen Drohnenführerschein erwerben möchte. Vorsorglich weise ich darauf hin, dass die Fotos eine Größe von 12 MB haben, so dass diese für diese Website reduziert wurden.

Wie ging es weiter? Ein Blick auf die Uhr hat verraten, dass das Mittagessen warten würde, das hatte unser Festausschuss auch im Blick. Endlich wieder essen….
Steak, Bratwürste, Salatbuffet und und und, auch hier war wieder alles dabei, was man sich so vorstellen bzw. wünschen kann. Der Grill von Thomas hat es halt in sich.

Ach ja und die Kaltgetränke waren auch immer wieder frohlockend für alle Mitglieder bereitgestellt worden, so dass man nicht nur etwas gegen seinen Hunger, sondern auch gegen seinen Durst unternehmen konnte.

Kuchen? Ja auch das gab es noch in Hülle und Fülle zusammen mit Tee und Kaffee.

Allen Organisatoren, dem Festausschuss sowie unseren Grillmeistern einen großartigen Dank für dieses tolle Fest.

So nun habe ich zumindest ein paar Kalorien beim Schreiben verbrannt und ihr hoffentlich beim Lesen 🙂

Viel Spaß mit den tollen Bildern.