Spende für die Jugend – Wir sagen DANKE

Was haben Fußball und Boßeln gemeinsam? Eigentlich nicht viel, außer dass das Spielgerät ballförmig ist. Aber wo kann der Fußball den Boßelsport unterstützen? Das sind Fragen, die Gerhard und Olga Janssen, die den Landgasthof Alte Post betreiben, gelöst haben.

Anlässlich der Fußball-WM wurde der Kinosaal der Alten Post als “virtuelles” Stadion umfunktionert. Bei einigen WM-Spielen wurden Freunde, Bekannte sowie ortsansässigen Vereine eingeladen, die wohl auf der größten Leinwand in Middels, das jeweilige Spiel live anschauen konnten. Die Zuschauer, die ein Rundum-Sorglos-Paket vom Team der Alten Post angeboten bekommen haben, wurden in der Halbzeitpause um eine kleine Spende gebeten, die der Jugendarbeit des TUS Middels und dem KBV Middels zugutekommen sollte.

Am 09.08.2018 fand die feierliche Scheckübergabe statt. Insgesamt sind 1.700 € für die Nachwuchsförderung zusammen gekommen, die sich der TUS Middels und der KBV Middels teilen dürfen.

Wir sagen nochmals recht herzlichen Dank.